Montag, 18. Januar 2010

Ziemlich blöder Tag

So, dieser Tag ist fast 'rum. Ist auch gut so. Hatte mit miesen U-Leibs-Krämpfen, Schwarz-vor-Augen-werden, Kalt-Schweißausbrüchen und später noch Durchfall zu kämpfen. Arbeiten gehen konnte ich deswegen überhaupt nicht. Konnte nur noch leise stöhnen und wäre dankbar für längere Ohnmacht gewesen. Aber diese (recht zweifelhafte) "Gnade" ist mir natürlich nicht vergönnt gewesen. Lebe zur Zeit mit Höchstdosis Ibuprofen im Blutkreislauf. Dass Regelkrämpfe aber auch so fies sein müssen!! Aber ich kenne es ja schon seit etwa 16 Jahren. Kurze Ohnmachten (mit gegen-Dinge-fallen-und-so-kaputt-machen), Kaltschweißausbrüche, Übelkeit, Erbrechen - das ist da an der Tagesordnung. Und das alles, obwohl ich eigentlich ziemlich schmerz-unempfindlich bin!!
Und das blöde Decortin-Rezept, dass mir der Rheumatologe schicken wollte, war immer noch nciht im Briefkasten - der hat das bestimmt wieder vergessen....
Aber wenigstens habe ich es geschafftz, mich heute Nachmittag zum Einkaufen beim Edeka auf der Straße zu zwingen - ich hatte nämlich rein gar nix mehr zum Essen im Haus und einen ziemlichen Hunger.
Morgen Vormittag muss ich dringend zu meiner Hausärztin, wo ich eigentlich schon heute Nachmittag hinwollte, aber wegen der Krämpfe nicht konnte.
Muss mir meine Laborwerte abholen, und fragen, ob sie mir eventuell ein Rezept für Decortin ausstellen kann, weil das doch immer noch nciht in der Post war. Und dann muss ich noch zu irgendeinem Geldautomaten - weil Barschaft habe ich auch keine mehr, und morgen habe ich auch noch einen Termin bei meinem Neurologen, wo ich mir ebenfalls neue Medis (gegen die Kataplexien und die Epilepsie) aufschreiben lassen muss, weil meine langsam alle werden.
Und vorher werde ich noch Nana aufgabeln. Weil ich sie mitnehme ;-).

So, und jetzt habe ich fürs Erste genug gejammert. Will den Blog ja nicht zu einer Jammertirade verkommen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen