Sonntag, 10. Januar 2010

Rheumatologentermin

Übermorgen ist mein Termin beim Rheumatologen. Ich hoffe, dass die öffentlichen Verkehrsmittel da anständig fahren, denn der ist in Mannheim. Zwar um 'ne humane Uhrzeit (10:30), aber bei Schnee weiß0 man ja nie, ob irgendeine Bahn ausfällt oder unbestimmt verspätet ist (habe ich alles schon erlebt).
Naja, im Moment weiß ich halt nicht so recht, was ich mir davon erhoffe (außer natürlich, Klarheit zu bekommen): Wünsche ich, dass es Rheuma ist, NUR damit ich endlich Bescheid weiß? Mit allen Konsequenzen?? Oder wünsche ich mir, dass Rheuma ausgeschlossen wird, und ich keine Ahnung habe, was es ist, und vor allem - was ich dagegen tun kann, dass es ständig weh tut.
Naja, ich werde schon noch erfahren, was Sache ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen