Mittwoch, 6. Januar 2010

Saukalt!

Draußen ist es saukalt. Deswegen bleibe ich drinnen. Da ist es wärmer, und die Gelenke tun nicht sooooooo weh. Zum Glück habe ich ja heute frei (Abgesehen davon, dass außerdem Feiertag ist hier in BW).
Gerade brate ich mir Putenschnitzel. Lecker!
Und dann gucke ich wieder ein bißchen Facebook. Da sind ein paar nette Spielchen.

Ricarda (meine Vogelspinne) verlangt übrigens Heuschrecke!! Seit ich der einmal Wüstenheuschrecken gekauft habe, weigert die sich partout, die Stabschrecken zu fressen, die ich ihr aus dem IZR manchmal mitbringe!! Die ist jetzt wohl *verwöhnt*!!

3 Kommentare:

  1. Und Du meinst immer, Ricarda sei so lieb!

    AntwortenLöschen
  2. Und Du sagst immer, Ricarda sei lieb! Das hört sich aber nicht nach lieb an, wenn sie schleckig ist.

    AntwortenLöschen
  3. allerdings!! Keine Erziehung! *g*
    Aber ansonsten ist sie ja lieb...

    AntwortenLöschen