Dienstag, 19. Januar 2010

Ärzte - Ärzte - Ärzte

So, ich komme gerade zurück von meiner Hausärztin, wo ich erfahren durfte, dass mein lieber Rheumatologe noch keinen Bericht oder Laborwerte geschickt hat! Das Decortin-Rezept ist ja auch noch nicht angekommen - scheint einer von der gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsamen Sorte zu sein. Und ich muss es ausbaden! *Rege mich gerade ein bißchen auf*
Habe dann wenigstens von meiner Hausärztin ein Rezept für das Decortin bekommen können, damit ich nicht weiter auf das möglicherweise nie ankommende warten muss.
Und gleich fahre ich los gen Weinheim, Nana aufsammeln, gen Mannheim, Neurologentermin *abarbeiten* und neue Medis aufgeschrieben bekommen etc....
Äh - und zwischendurch auch noch Geld holen und Rezepte einlösen.
Irgendwie artet das wieder alles in Stress aus. Zumal Regelschmerzen da auch nich gerade förderlich sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen