Samstag, 9. Januar 2010

Kalt - Schnee - Aua!

Es ist kalt. Ich muss zum Glück nicht raus, sondern kann im Bett bleiben. Und mit Netbook surfen. Sehr praktisch. Habe eben gelesen, dass gestern "Hamsterkäufe" getätigt wurden, und einige Supermärkte quasi leer gekauft sind. Ob es wirklich *sooooo* schlimm wird mit dem angekündigten Schnee? Ich hoffe mal nicht, denn dann hätte ich das vielleicht auch tun sollen....
Hier ist diese Nacht immerhin doch einiges an Schnee gefallen und es sieht zwar hübsch aus, aber da rausgehen? mit den schmerzenden Gelenken?? Niemals!
Wie gerne wäre ich nochmal ein Kind und würde das Wetter richtig genießen! Früher war das einzige, worüber ich mir - in Bezug auf "Unannehmlichkeiten" in dieser Hinsicht Gedanken gemacht habe, dass besonders ältere Menschen eventuell fallen und sich verletzen. Dass die Kälte an sich auch Menschen wehtun kann, auf die Idee wäre ich niemals gekommen. Und Kälte-empfindlich war ich ja nie.... habe mich früher auch ins Kneipp-Becken gelegt oder bin barfuß durch Schnee gelaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen