Dienstag, 19. Januar 2010

und weiter gehts ...

... am selben Tag.
Als ich zum Bus aufbreche, finde ich im Briefkasten: Ein Decortin-Rezept vom Rheumatologen! Herrlich - jetzt habe ich zwei.
Dann mit der Straßenbahn Nana in Weinheim aufgabeln, weiter nach Mannheim, wo dann dummerweise ein Auto in die Straßenbahn kracht, und den ganzen restlichen Tag durcheinanderbringt. Anstelle gemeinsam zum Neurologen zu gehen, wird Nana mit Rückenschmerzen unklarer Ursache per Krankenwagen in die Uniklinik gefahren, während ich meinen Termin wahrnehme. Danach fahre ich ebenfalls zur Uniklinik. Zum Glück hat sich herausgestellt, dass es *nur* eine ziemlich schmerzhafte Wirbel-Prellung ist!! Aber wenn man allergisch gegen so ziemlich viele Schmerzmittel ist, ist das ganz schön doof. Arme Nana!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen