Sonntag, 22. Mai 2011

Radeln oder nicht radeln...

Ich überlege gerade, ob ich nachher zur Gemeinde radele, oder ob ich lieber einigermaßen trocken zurückkomme. Denn für heute Nachmittag/Abend ist Regen vorrausgesagt.
Dummerweise habe ich keine Lust auf ÖPV, sondern aufs Fahrrad. Dummdummdumm.

Gerstern war ich mit ein paar Chaplern auf Tagesausflug in Mosbach auf der Frauenfreizeit. War schön. Mussten aber irre früh aufstehen - insbesondere für einen Samstag - da die S-Bahn schon um 7:55 abfuhr. Aber in der Stunde, die wir brauchten, konnten wir in der Bahn wenigstens einigermaßen gemütlich frühstücken (war nicht voll).
Und wir waren zu einer humanen Uhrzeit wieder zurück - dafür haben wir dann das letzte Seminar am Abend verpasst, aber das macht nix - der Tag war auch so gelungen. Mit Kaffee und Kuchen sogar. Und da ich mich nicht zum Essen angemeldet hatte, weil ich mir was mitbringen wollte, habe ich auch das essen können, was ich gerne mochte.
Dafür hatte ich mir extra am Vortag Putenbrustfilets gegrillt und Hirse gekocht. Hat gut geschmeckt - aber war - wie befürchtet - viel zuviel. Man will ja nicht verhungern *g*. So kann ich jetzt noch heute und morgen davon essen.

4 Kommentare:

  1. HA!! Ich bin mit dem Rad gefahren - und noch VOR dem ersten Regentropfen wieder zu Hause gewesen!! Das mit dem Regen am Nachmittag hat wohl nicht gestimmt - denn jetzt wo es losgeht, ist es definitiv schon Abend...

    AntwortenLöschen
  2. Den Regen habe ich erlebt, als ich gerade für unser Konzert im Augustinum war.
    Glück gehabt, denn ich dachte, das Wetter hält und hatte deswegen keinen Schirm dabei.

    Dir 'ne gute Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Danke - dir auch! Gut, dass du auch gerade drinnen warst ...

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, da hat es pflatscht wie nur was. Kurz vor dem Konzert hat es angefangen, deswegen weiss ich das überhaupt erst.

    AntwortenLöschen