Dienstag, 10. Mai 2011

Ehrenamt

Heute ist Dienstag. Seit letzter Woche habe ich eine ehrenamtliche Aufgabe: Ich helfe mit bei der Aktion 1000+ von der Birke (www.diebirke.org). Das ist sinnvoll und macht Spaß. Ich bin dort im Team auch sehr freundlich aufgenommen worden. Natürlich bin ich nicht beratend tätig oder sowas. Im Gegenteil - ich fülle die Babyflaschen, bevor sie an Gemeinden ausgegeben werden und so. Und als kleines Extra, habe ich sie auch noch farblich sortiert letzte Woche - weil's mir Spaß gemacht hat zu sortieren, und keine Extra-Arbeit ist :-).
Gleich fahre ich los.

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist ja eine schöne Sache!

    Ich sehe schon, wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen zum Quatschen und Austauschen. Aber im Mai klappt das wohl nicht mehr, der ist bei mir ziemlich voll.

    Dir ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen