Mittwoch, 4. Mai 2011

Dies und das....

Ich werde wohl nie zu einer regelmäßigen Tagebuchschreiberin....


Ostern war ich bei meiner family - und während alle im Ostergottesdienst waren (Auto war voll, und Godi war sehr voll), habe ich im Garten Ostereier versteckt. Tuana durfte dann suchen, als alle zurück waren. Sie hatte sehr viel Spaß (und wir auch), war aber immer ziemlich frusrtiert, wenn die Sonne ein Schoko-Teil schon etwas angeschmolzen hatte.

Hier ein Photo von Tuana beim Suchen:




Elif ist auch schon sehr gewachsen - kein Wunder - seit der Geburt sind ja 7 Monate vergangen. Hier ein Photo von mir mit meiner kleinen Nichte: (siehe oben)


Letzte Tage habe ich mir einen Film angesehen. BenX. Der hat mich sehr stark an meine eigene Schulzeit erinnert. Und ich bin nur froh und dankbar, dass zu meiner Schulzeit Photo-Handys noch nicht so verbreitet waren - sonst hätte auch bei mir das Mobbing jeden Tag nicht geendet, wenn ich zu Hause angekommen war. Diesen Film sollte echt jeder sehen. Es ist der Beste Film über Menschen mit Asperger Syndrom und ihre tägliche Situation, insbesondere in der Schulzeit.


So, obwohl viel Zeit vergangen ist, fällt mir jetzt irgendwie doch nix mehr ein. Ich will mal wieder versuchen, öfter zu posten. Vielleicht klappts ja diesmal....

4 Kommentare:

  1. Ach, Du, das bei mir ist auch kein Tagebuch, sondern ein Gedankenbuch. Der Ausdruck passt viel besser.
    Und mal habe ich viel zu schreiben und mal wenig bis gar nichts.

    Tuana ist ja schon ganz schön gross!

    AntwortenLöschen
  2. Absolut groß geworden! Aber sie wird ja auch bald 3 :-).

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeit vergeht, es ist unglaublich. Sie ist doch gerade erst geboren! Bzw. Deine Schwester war doch gerade erst zum ersten Mal schwanger!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es ist echt unglaublich! Jesesmal wenn ich sie sehe könnte ich zu denen sagen: "Und groß bist du geworden!" (Dieser typische Tanten-Ausspruch - du verstehst?) Aber ich versuch's mir zu verkneifen, auch wenn es echt unglaublich ist!! Als ich das letzte Mal (Ostern) da war, konnte Elif robben, und sich in den Vierfüßerstand hochstemmen - zum Krabbelanfang. Jetzt kann sie sich schon alleine hinsetzen, habe ich gestern erfahren - wer weiß, wenn ich sie das nächste Mal sehe - ob sie dann schon laufen kann? *g*. Naja, sooooo schnell geht das dann hoffentlich doch noch nicht....

    AntwortenLöschen