Dienstag, 7. Juni 2011

Zelten

Am letzten Wochenende war ich zelten. Mit einer befreundeten Familie aus meiner Gemeinde. Äh - ich habe aber unter freiem Himmel geschlafen, weil ich es schöner fand (Im Zelt war es mir zu voll; mein eigenes ist noch bei meinen Eltern).
Es war sehr schön - da ich selber aber keinen Photoapparat dabei hatte, füge ich (vielleicht), das eine oder andere Photo später hinzu. Mal schauen.
Ich bin am Freitag mit meinem Rad hingefahren (unter zu Hilfe nahme der S-Bahn), und am Samstag zurück.
Schwimmen waren wir auch, dort im Freibad. Die beiden Kinder (8 und 5) waren sehr lieb, aber auch sehr anstrengend - und ich hatte ziemlichen Muskelkater am Samstag, weil ich sie am Freitag auf meinem Rücken habe "reiten" lassen. Außerdem habe ich vor ihnen damit angegeben, dass ich immer noch 20 Liegestützen (richtige!) am Stück hinbekomme. DAS spüre ich immer noch.
Leider war nicht sonderlich viel an Schlaf zu denken, weil irgendeine Veranstaltung auf der anderen Neckarseite (Wasser trägt ja so gut den Schall) fast die ganze Nacht laute Musik gespielt hat. Aber der Kaffee am nächsten Morgen hat mich dann doch wieder wecken können *g*.
Wie gesagt - vielleicht - kann ich noch das eine oder andere Photo hinzufügen. Aber das wieß ich noch nicht, weil ich nicht weiß, was genau drauf ist ;-).

3 Kommentare: