Dienstag, 2. März 2010

Heimfahrt war *fast* durchgängig okay.....

Gestern bin ich nach Hause gekommen - mit den Zügen im "Springer-System".
Bis Ludwigshafen-Oggersheim hatte auch alles gut geklappt - dann war auf einmal ein "Stellwerk-Ausfall" in Ludwigshafen - und - nachdem man alls Reisenden laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange hingehalten hatte, hieß es auf einma, der Zug fährt nicht mehr Richtung Mannheim/Heidelberg etc. sondern in die Gegenrichtung nach Mainz.
Suuuuuuuper - alle Reisenden mussten sich irgendwie durchfragen, wie sie jetzt an ihr Reiseziel gelangen könnten. Stress pur!!
Dann musste ich irgendwie zu einer Straßenbahn laufen und damit nach Mannheim Hbf fahren, und von da aus mit der S-Bahn nach Heidelberg. Schlussendlich war ich natürlich viel später zu Hause als ich wollte, aber immerhin bin ich noch angekommen....

1 Kommentar:

  1. Hi Diana

    Ich finde deinen Blog klasse, schaute auch nur kurz vorbei - und will auch nicht weiter stören.

    Was da in den letzten 8,9 Jahren bei mir abgelaufen ist, weiss ich nach wie vor nicht so recht. Ich wünschte es wäre anders. Und wie sehr wünschte ich mir einfach nur ein Gespräch mit dir - kann auch in einem Chat oder auf irgendeine Art schriftlich sein - mir egal. Du wärst vermutlich erstaunt, wie schräg meine Eindrücke bzw. Gedanken zu all den Geschehnissen sind.

    Was soll ich noch sagen?

    Du findest mich unter dem Nick janoszinho im forum von www.aspies.de - falls du mich nicht schon gefunden hast. <:-)

    Wie auch immer - einfach mal nur einen Nachmittag oder Abend zusammen sein, würde mir unheimlich viel bedeuten - und helfen. Nur einen halben Tag.

    Viele liebe Grüsse nach Heidelberg / Duisburg

    Janosch alias Urs

    AntwortenLöschen